Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine Kahnfahrt der besonderen Art, die die Spreewald- Idylle wunderbar spiegelt. Da bin ich gern mitgefahren, liebe Gundel, und danke dir von Herzen für dieses Vergnügen. Zu dir die besten Wünsche. Werde bald wieder ganz gesund, damit wir uns weiter gemeinsam erfreuen können. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🍀☀️💞🤗
Eine wunderbare Erlebnisreise beschreibt hier Gundel in zwei Elfchen verpackt🙏🫶🛶🤗
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ich wünsche dir aus der Ferne alles, alles Gute .Ich denke an dich🤗❣️🙏
AntwortenLöschenEine Kahnfahrt der besonderen Art, die die Spreewald- Idylle wunderbar spiegelt. Da bin ich gern mitgefahren, liebe Gundel, und danke dir von Herzen für dieses Vergnügen. Zu dir die besten Wünsche. Werde bald wieder ganz gesund, damit wir uns weiter gemeinsam erfreuen können. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🍀☀️💞🤗
AntwortenLöschen