Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, liebe Elke, ich freue mich, dass euch meine kleinen Verse vom Knospen in der Natur gefallen. Wohin man auch schaut, überall zeigt sich der Lenz gerade farbenfroh. Ich danke euch für eure beglückende Begleitung und schicke liebe Grüße zu euch auf den Weg. Herzlichst Birgit 🙏💞🙋💐
Die Zeit ,wenn die Natur erwacht ,berauscht uns mitunter alle Sinne. Wunderschön als Gedicht .HG zu dir liebe Birgit von mir zu dir🙏🫶❣️💐🌷
AntwortenLöschenWunderschön dein Gedicht das berührt mich liebe Birgit!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, liebe Elke, ich freue mich, dass euch meine kleinen Verse vom Knospen in der Natur gefallen. Wohin man auch schaut, überall zeigt sich der Lenz gerade farbenfroh. Ich danke euch für eure beglückende Begleitung und schicke liebe Grüße zu euch auf den Weg. Herzlichst Birgit 🙏💞🙋💐
AntwortenLöschen