09.04.2026

Knospenglück


 

3 Kommentare:

  1. Die Zeit ,wenn die Natur erwacht ,berauscht uns mitunter alle Sinne. Wunderschön als Gedicht .HG zu dir liebe Birgit von mir zu dir🙏🫶❣️💐🌷

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Gedicht das berührt mich liebe Birgit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, liebe Elke, ich freue mich, dass euch meine kleinen Verse vom Knospen in der Natur gefallen. Wohin man auch schaut, überall zeigt sich der Lenz gerade farbenfroh. Ich danke euch für eure beglückende Begleitung und schicke liebe Grüße zu euch auf den Weg. Herzlichst Birgit 🙏💞🙋💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡