Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
24.04.2026
Liebe Grüße
Gute Besserung und nicht das Vertrauen auf Besserung verlieren.
Ich danke dir von Herzen für diese Aufmunterung, liebe Sieghild. Auch, wenn es keine körperlichen Beschwerden sind, mit denen ich mich seit ein paar Tagen herumschlage, bringen deine liebe Worte mir dennoch ebenso Linderung und helfen mir, mich wieder zurecht zu finden. Sei herzlichst gegrüßt von Birgit 🤗🫶🙏🙋
Liebe Sieghild, bei so viel guten Wünschen und schönen Worten von dir, da kann es ja nur aufwärts gehen und Besserung folgen. Denen will ich mich sehr gern anschließen. LG Uwe
Liebe Sieghild, ein liebes Dankeschön für die Worte die einen so gut tun in der Seele, ich hoffe dir geht es gut so weit wie man es sagen darf! Herzliche Umarmung Elke
Danke liebe Sieghild, dass du immer "Mutmacher" an alle sendest, denen es momentan nicht so gut geht. 🫶🙏 💐 Ich wünsche ebenfalls viel Kraft, Zuversicht, Geduld, Ausdauer und baldige Genesung allen, die es momentan brauchen. Alles Gute und liebe Grüße - Hanni💕🍀💐
Ich wünsche Euch schnelle Genesung und eine lebenswerte Zeit. Gedanken weilen bei Euch. 🫂❤️🫂💕🫶
AntwortenLöschenIch danke dir von Herzen für diese Aufmunterung, liebe Sieghild. Auch, wenn es keine körperlichen Beschwerden sind, mit denen ich mich seit ein paar Tagen herumschlage, bringen deine liebe Worte mir dennoch ebenso Linderung und helfen mir, mich wieder zurecht zu finden. Sei herzlichst gegrüßt von Birgit 🤗🫶🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit fühl dich umarmt.🫂🙏💕
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenbei so viel guten Wünschen und schönen Worten von dir, da kann es ja nur aufwärts gehen und Besserung folgen. Denen will ich mich sehr gern anschließen. LG Uwe
Liebe Sieghild, ein liebes Dankeschön für die Worte die einen so gut tun in der Seele, ich hoffe dir geht es gut so weit wie man es sagen darf!
AntwortenLöschenHerzliche Umarmung Elke
Möge es gelingen lieber Uwe und unseren Kranken, sowie denen, die viel Leid ertragen, wieder genesen.🙏🙏🙏🫶🍀
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich wünsche dir alles, alles Gute,damit du noch lange deinem Hobby nachgehen kannst du 🫶💕🙋🙏🤗
AntwortenLöschenDanke liebe Sieghild, dass du immer "Mutmacher" an alle sendest, denen es momentan nicht so gut geht. 🫶🙏 💐
AntwortenLöschenIch wünsche ebenfalls viel Kraft, Zuversicht, Geduld, Ausdauer und baldige Genesung allen, die es momentan brauchen.
Alles Gute und liebe Grüße - Hanni💕🍀💐
Liebe Hanni, lass dich umarmen und bewahre dir deine Gesundheit. Herzlich grüßt dich deine Sieghild🫂💕🙏🤗
AntwortenLöschen