Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, nicht wahr?! Und das ist ungemein schade, da ja auch ihr Duft so herrlich betörend ist. ... Ich liebe diesen Anblick. Das ist für mich der zauberhafteste Augenblick des Frühlingserwachens. Hab Dank für deine liebe Worte und sei auf's ❤️- lichste gegrüßt von Birgit 🙏🌷🌺💞🙋
Eine wunderschöne Blüte die viel zu schnell wieder verblüht. HG zu dir liebe Birgit❣️ 💐🫶🌼
AntwortenLöschenJa, nicht wahr?! Und das ist ungemein schade, da ja auch ihr Duft so herrlich betörend ist. ... Ich liebe diesen Anblick. Das ist für mich der zauberhafteste Augenblick des Frühlingserwachens. Hab Dank für deine liebe Worte und sei auf's ❤️- lichste gegrüßt von Birgit 🙏🌷🌺💞🙋
AntwortenLöschen