Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Da stimme ich dir zu liebe Hanni und immer wieder entdeckt man zurzeit etwas Neues , was Herz und Seele erfreuen. Hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier.🫶🙏🫂❤️
Liebe Hanni, wunderbare Worte für den morgentlichen Beginn. Ich danke unserem Schöpfer auch jeden Tag dafür. LG und einen schönen 1.Mai wünscht dir Uwe
Danke liebe Sieghild, dass du mich immer wieder überrascht und meine grauen Zellen "in Gang bringst".🫤 🙏🫶 Grüble dann immer, wann und wo das Bild entstanden ist. Es war im Botanischen Garten und der Spruch veraltert nicht ! Einen wunderschönen Monat Mai wünsche ich dir.🌱🌿🌿 🌿🌿🌿 Liebe Grüße Hanni🧡
Ja, lieber Uwe, ich freue mich auch, dass ich noch da bin und mir bei "Wehwehchen" immer wieder geholfen wurde.👍 Einen schönen Wonnemonat Mai wünsche ich dir. 🌿🌿🌿🌿🌿 Liebe Grüße Hanni
Liebe Hanni, das ist eine vollkommen richtige und vor allem auch lobenswerte Einstellung. Denn jeder neue Tag schenkt einem ja unzählige Möglichkeiten, den eigenen Weg im Leben zu finden und zu gehen. Mit lieben Grüßen wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Herzlichst Birgit 🙏🫶🍀🙋
Liebe Birgit, liebe Elke und liebe Karin, ich wünsche euch einen Mai, der all das hält, was man jährlich von ihm erwartet und auch bekommt.🫶🌿🌿🌿🌿🌿 Das zarte Grün der Bäume und die Blütenpracht sind immer wieder ein Geschenk und erwärmen das Gemüt. 🙏 🧡liche Grüße Hanni
Da stimme ich dir zu liebe Hanni und immer wieder entdeckt man zurzeit etwas Neues , was Herz und Seele erfreuen. Hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier.🫶🙏🫂❤️
AntwortenLöschenLiebe Hanni, wunderbare Worte für den morgentlichen Beginn. Ich danke unserem Schöpfer auch jeden Tag dafür. LG und einen schönen 1.Mai wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenDanke liebe Sieghild, dass du mich immer wieder überrascht und meine grauen Zellen "in Gang bringst".🫤 🙏🫶
AntwortenLöschenGrüble dann immer, wann und wo das Bild entstanden ist. Es war im Botanischen Garten und der Spruch veraltert nicht !
Einen wunderschönen Monat Mai wünsche ich dir.🌱🌿🌿 🌿🌿🌿
Liebe Grüße Hanni🧡
Ja, lieber Uwe, ich freue mich auch, dass ich noch da bin und mir bei "Wehwehchen" immer wieder geholfen wurde.👍
AntwortenLöschenEinen schönen Wonnemonat Mai wünsche ich dir. 🌿🌿🌿🌿🌿
Liebe Grüße Hanni
Liebe Hanni, das ist eine vollkommen richtige und vor allem auch lobenswerte Einstellung. Denn jeder neue Tag schenkt einem ja unzählige Möglichkeiten, den eigenen Weg im Leben zu finden und zu gehen. Mit lieben Grüßen wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Herzlichst Birgit 🙏🫶🍀🙋
AntwortenLöschenWie schön, ja Dankbarkeit jeden Tag zuerleben!!!!
AntwortenLöschenSchönen Mai wünsche ich dir Hanni!
Lieben Gruss Elke
Liebe Hanni, wundervolle Worte, ein Bejahen zum Leben, danke.
AntwortenLöschenWünsche dir eine schöne Zeit, deine Karin 🌹🫶
Liebe Birgit, liebe Elke und liebe Karin, ich wünsche euch einen Mai, der all das hält, was man jährlich von ihm erwartet und auch bekommt.🫶🌿🌿🌿🌿🌿
AntwortenLöschenDas zarte Grün der Bäume und die Blütenpracht sind immer wieder ein Geschenk und erwärmen das Gemüt. 🙏
🧡liche Grüße Hanni