05.04.2026

Ostern


 


4 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Appell zur Osterzeit, liebe Sieghild. Deinem Elfchen ist nichts weiter hinzu zu fügen. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit 🙏🙋🤗 🫶💐

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich und danke dir herzlich liebe Birgit🙏🤗🫶🌷

    AntwortenLöschen
  3. Stimme in den Worten mit Birigt ein, ein Elfchen das alles aussagt was wichtig ist.
    Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ,vielen Dank🙏💕🫂💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡