Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Immer mehr Flecken versinken aber leider in Dunkelheit, liebe Sieghild, Wenn es doch nur jemanden gäbe, der sich für das Licht in der Welt einsetzen würde. Ich danke dir von Herzen für dein einfühlsames Mitgehen und wünsche auch dir Frohe Ostern. Liebe Grüße schickt dir, Birgit 🙏💞🤗🙋
Danke für dein zauberhaftes Lob, liebe Karin Lissi. Es freut, wenn dich meine Gedanken derart zustimmend ansprechen. Hab du eine gute Zeit auf dem Weg deiner Genesung und bleib biite weiterhin zuversichtlich. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🍀💐☀️💞🤗
Möge das helle Licht in die Welt getragen werden. Frohe Ostern liebe Birgit wünscht dir Sieghild🌷🙏🐰🫶☘️🥚
AntwortenLöschenFrohe Osterfesttage Dir und allen hier im Forum von Franz mit Familie
AntwortenLöschen*Gesundheit vor allem!
Hallo Franzel, auch für dich und deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern. H G zu dir von Sieghild🙋🙏🤗
AntwortenLöschenImmer mehr Flecken versinken aber leider in Dunkelheit, liebe Sieghild, Wenn es doch nur jemanden gäbe, der sich für das Licht in der Welt einsetzen würde. Ich danke dir von Herzen für dein einfühlsames Mitgehen und wünsche auch dir Frohe Ostern. Liebe Grüße schickt dir, Birgit 🙏💞🤗🙋
AntwortenLöschenDanke, lieber Franz, auch dir gesunde und Frohe Osterfeiertage sagt und wünscht von Herzen, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenWunderbar hast du dei Gefühle für Ostern mit deinen Worten verpackt, danke.
AntwortenLöschenEinen lieben gruß sende ich dir, Karin Lissi 🌞🤗
Danke für dein zauberhaftes Lob, liebe Karin Lissi. Es freut, wenn dich meine Gedanken derart zustimmend ansprechen. Hab du eine gute Zeit auf dem Weg deiner Genesung und bleib biite weiterhin zuversichtlich. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🍀💐☀️💞🤗
AntwortenLöschen