05.04.2026

Osterzeit


 



🙏🙏
Grüße die mich erreichten🙏🙏

5 Kommentare:

  1. Danke dir liebe Birgit für den wunderbaren Osterspruch-🙏🐰💐🌷

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du ihn magst, und hier auch gepostet hast, liebe Sieghild. Dafür danke ich dir von ganzem ❤️ und wünsche dir weiterhin wunderschöne Feiertagsstunden. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🐰🐣🐥🍀🙋

    AntwortenLöschen
  3. (⁠✷⁠‿⁠✷⁠)Danke dir🙏🤗🫶

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe liebe Birgit du hattest schöne Osterstunden und sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi 🌞🌸

    AntwortenLöschen
  5. Die hatte ich wirklich, liebe Karin Lissi. Und ich hoffe, auch du konntest das Osterfest in entspannter und friedvoller Atmosphäre verbringen?! Danke für dein treues Reinlesen und liebe Grüße von mir zu dir. ❤️- lichst Birgit 🙏 🫶 🤗 💐 🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡