Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es freut mich, dass du ihn magst, und hier auch gepostet hast, liebe Sieghild. Dafür danke ich dir von ganzem ❤️ und wünsche dir weiterhin wunderschöne Feiertagsstunden. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🐰🐣🐥🍀🙋
Die hatte ich wirklich, liebe Karin Lissi. Und ich hoffe, auch du konntest das Osterfest in entspannter und friedvoller Atmosphäre verbringen?! Danke für dein treues Reinlesen und liebe Grüße von mir zu dir. ❤️- lichst Birgit 🙏 🫶 🤗 💐 🙋
Danke dir liebe Birgit für den wunderbaren Osterspruch-🙏🐰💐🌷
AntwortenLöschenEs freut mich, dass du ihn magst, und hier auch gepostet hast, liebe Sieghild. Dafür danke ich dir von ganzem ❤️ und wünsche dir weiterhin wunderschöne Feiertagsstunden. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🐰🐣🐥🍀🙋
AntwortenLöschen(✷‿✷)Danke dir🙏🤗🫶
AntwortenLöschenIch hoffe liebe Birgit du hattest schöne Osterstunden und sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi 🌞🌸
AntwortenLöschenDie hatte ich wirklich, liebe Karin Lissi. Und ich hoffe, auch du konntest das Osterfest in entspannter und friedvoller Atmosphäre verbringen?! Danke für dein treues Reinlesen und liebe Grüße von mir zu dir. ❤️- lichst Birgit 🙏 🫶 🤗 💐 🙋
AntwortenLöschen