Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das hast du aber lieb gesagt, liebe Elke. Ich danke dir für dieses zauberhafte Kompliment und wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Dienstagabend. Mit lieben Grüßen Birgit 🙏🫶🙋
Manche Gedanken schweben und bewegen sich so anmutig wie eine Feder im Wind, lieber Uwe. Ich danken dir von ❤️ für dein schönes Kompliment und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 🙏🙋
Stimmt, liebe Sieghild, manche Erinnerung singt so zarte Melodien, dass sie wie auf Flügeln zu schweben scheint und uns in eine schier unendliche Weite mitnimmt. Danke für deine wohlmeinende, nette Begleitung. Einen wunderschönen Abend wünscht dir mit ganz lieben Grüßen, Birgit 🙏🤗🫶🙋
Liebe Brigitte , deine Gedanken ist so alleriebstes Herzensgut für mich!!!
AntwortenLöschenLieben Dankegruss Elke
Liebe Birgit, wie auf sanften Schwingen kommen deine wunderbaren Worte daher. LG Uwe
AntwortenLöschenDie Erinnerung schenkt uns manchmal Flügel und lässt uns in die Weite fliegen. HG zu dir von mir💕🙏🫶🤗
AntwortenLöschenDas hast du aber lieb gesagt, liebe Elke. Ich danke dir für dieses zauberhafte Kompliment und wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Dienstagabend. Mit lieben Grüßen Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenManche Gedanken schweben und bewegen sich so anmutig wie eine Feder im Wind, lieber Uwe. Ich danken dir von ❤️ für dein schönes Kompliment und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenStimmt, liebe Sieghild, manche Erinnerung singt so zarte Melodien, dass sie wie auf Flügeln zu schweben scheint und uns in eine schier unendliche Weite mitnimmt. Danke für deine wohlmeinende, nette Begleitung. Einen wunderschönen Abend wünscht dir mit ganz lieben Grüßen, Birgit 🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschen