28.04.2026

Stille


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, unsere Träume kann uns keiner nehmen. Lassen wir sie also frei und schweben. Das ist wundervoll. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück , lieber Uwe, kann uns da niemand reinreden oder gar denunzieren. Liebe Grüße zu dir von mir. 🙏🫶🙋🦋

    AntwortenLöschen
  3. Bewahren wir uns die Fähigkeit, träumen zu können, liebe Sieghild. Denn in unserem eigenen Ich liegt das Paradies. Hab du immer segenreiche Träume, das wünscht dir von Herzen, Birgit 🙏💞🙋🤗

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich liebe Birgit ,dass du es so gut verstehst.🫂🙏💕🫶

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Sieghild, die Pusteblumenschirmchen wenn ich jetzt eins in die Hand nehme zum pusten denke ich an dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank Elke und schick deine Träume mit ihnen.Hab eine gute Zeit und gesegnete Stunden. Liebe Grüße zu dir von mir🙏🤗🫶💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡