Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Bewahren wir uns die Fähigkeit, träumen zu können, liebe Sieghild. Denn in unserem eigenen Ich liegt das Paradies. Hab du immer segenreiche Träume, das wünscht dir von Herzen, Birgit 🙏💞🙋🤗
Liebe Sieghild, unsere Träume kann uns keiner nehmen. Lassen wir sie also frei und schweben. Das ist wundervoll. LG Uwe
AntwortenLöschenZum Glück , lieber Uwe, kann uns da niemand reinreden oder gar denunzieren. Liebe Grüße zu dir von mir. 🙏🫶🙋🦋
AntwortenLöschenBewahren wir uns die Fähigkeit, träumen zu können, liebe Sieghild. Denn in unserem eigenen Ich liegt das Paradies. Hab du immer segenreiche Träume, das wünscht dir von Herzen, Birgit 🙏💞🙋🤗
AntwortenLöschenFreu mich liebe Birgit ,dass du es so gut verstehst.🫂🙏💕🫶
AntwortenLöschenWunderschön liebe Sieghild, die Pusteblumenschirmchen wenn ich jetzt eins in die Hand nehme zum pusten denke ich an dich!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lieben Dank Elke und schick deine Träume mit ihnen.Hab eine gute Zeit und gesegnete Stunden. Liebe Grüße zu dir von mir🙏🤗🫶💕
AntwortenLöschen