Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Man müsste es viel öfter tun, liebe Sieghild. Der innere Frieden ist jede Auszeit wert. Ich danke dir von ❤️ für dein Reinlesen. Lieb grüßt dich, Birgit 🤗🫶🙋
Diese Stille ach herrlich dein Gedicht dazu, ich habe es immer Morgensfrüh wenn die Welt noch um mich ruhig ist und am Strand bin und das Wasser ist da!!!! Ich liebe es!!! Lieben Gruss Elke
Es muss wundervoll sein, sich jeden Morgen in tiefer Stille in seinen inneren Frieden fallen lassen zu können, liebe Elke. Darum beneide ich dich ein bisschen. Mitten in der Großstadt ist das leider bedingt möglich. Liebe Grüße schickt mit einem herzlichen Dank zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
Oder in die Berge, lieber Uwe. Wo immer man für sich persönlich in der Lage ist, die laute Welt für einige Zeit mal auszublenden und nur ganz in sich selbst zu ruhen. Ich danke dir für deinen zauberhaften Kommentar und schicke liebe Grüße in deinen Abend, Birgit. 🙏🫶🙋
Einmal abtauchen und nur in der Stille verweilen , welch ein herrliches Paradies eröffnet sich da.
AntwortenLöschenGern gelesen liebe Birgit🫂🫶🙏💕
Man müsste es viel öfter tun, liebe Sieghild. Der innere Frieden ist jede Auszeit wert. Ich danke dir von ❤️ für dein Reinlesen. Lieb grüßt dich, Birgit 🤗🫶🙋
AntwortenLöschenDiese Stille ach herrlich dein Gedicht dazu, ich habe es immer Morgensfrüh wenn die Welt noch um mich ruhig ist und am Strand bin und das Wasser ist da!!!! Ich liebe es!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Birgit, bei diesen wunderbaren Gedanken wünscht man sich ans Meer. LG Uwe
AntwortenLöschenEs muss wundervoll sein, sich jeden Morgen in tiefer Stille in seinen inneren Frieden fallen lassen zu können, liebe Elke. Darum beneide ich dich ein bisschen. Mitten in der Großstadt ist das leider bedingt möglich. Liebe Grüße schickt mit einem herzlichen Dank zu dir, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenOder in die Berge, lieber Uwe. Wo immer man für sich persönlich in der Lage ist, die laute Welt für einige Zeit mal auszublenden und nur ganz in sich selbst zu ruhen. Ich danke dir für deinen zauberhaften Kommentar und schicke liebe Grüße in deinen Abend, Birgit. 🙏🫶🙋
AntwortenLöschen