29.04.2026

Tanz mit mir

 bei Uwe entdeckt




4 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer sehr gefühlvoller Tanz , dem ich immer wieder gern zuschauen mag. Ich habe immer sehr gerne getanzt aber zu einem Tango ist es nie gekommen. HG zu dir Uwe💃🕺🤗🫶🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, beim Tango kommen sich Herzen immer näher. Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir einen sonnigen und wundervollen 1.Mai. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Sag bloß, du kannst Tango tanzen, lieber Uwe? ... Mir geht es da eher wie Sieghild. Ich bin eine leidenschatliche Tänzerin, aber zum Tango hat es nie gereicht. (*Lach) ... Ich hoffe, deine liebe Frau kennt so ein Problem nicht und konnte deiner leidenschaftlichen Aufforderung mit Herzblut folgen?! Herzliche Grüße schickt zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. o ja Tango tanzen wie früher als ich ein junges Mädchen war , leider kann mein Partner nicht tanzen!
    Ein wundervolles Gedicht!!!
    Lieben Maigruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡