Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, da hast du wieder einen zauberhaften Rahmen zu meinem Gedicht gefunden. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe
Lieber Uwe, wer die Überschwenglichkeit der Freude nicht empfinden kann, wir sich nie dem Tanz der Herzen hingeben können. Wundervoll und berührend in Verse gemeißelt hast du diese Lebensfreude. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙋
Mögen diese Tänze immer wieder durch dein Leben schweben. Hab eine gute Zeit lieber Uwe.🫶🙏🌷
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, da hast du wieder einen zauberhaften Rahmen zu meinem Gedicht gefunden. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe
AntwortenLöschenHab ich gern gemacht lieber Uwe. Alles Gute wünsche ich🫶🤗🙏🌷
AntwortenLöschenLieber Uwe, wer die Überschwenglichkeit der Freude nicht empfinden kann, wir sich nie dem Tanz der Herzen hingeben können. Wundervoll und berührend in Verse gemeißelt hast du diese Lebensfreude. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe , wie romantisch du die Liebe zweier Menschen beschrieben hast , ach so schön!!!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenich bedanke mich für deinen wunderbaren Kommentar sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Uwe
Liebe Elke,
AntwortenLöschenganz herzlich bedanke ich mich für dein schönes Lob und wünsche dir ein erholsames und sonniges Wochenende.
LG Uwe