Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, liebe Sieghild, lass deine Träume mit den Wolken schweben und folge ihnen, wann immer sie sich aus dem Schleier befreien. Träume zu haben und sie zu leben, das ist so wichtig, um sich in einem erfüllten Leben rundum wohl zu fühlen. Sei lieb und von ganzem ❤️ gegrüßt von Birgit 🫶🤗🙋
Mal fallen lassen und nur träumen, das ist Balsam für Leib und Seele. Danke liebe Birgit. Ich wünsche dir , dass deine Gesundheit sich wieder stabilisiert. Es umarmt dich deine Schreibfreundin🫂🫶💕
Ja, liebe Sieghild, lass deine Träume mit den Wolken schweben und folge ihnen, wann immer sie sich aus dem Schleier befreien. Träume zu haben und sie zu leben, das ist so wichtig, um sich in einem erfüllten Leben rundum wohl zu fühlen. Sei lieb und von ganzem ❤️ gegrüßt von Birgit 🫶🤗🙋
AntwortenLöschenMal fallen lassen und nur träumen, das ist Balsam für Leib und Seele. Danke liebe Birgit. Ich wünsche dir , dass deine Gesundheit sich wieder stabilisiert. Es umarmt dich deine Schreibfreundin🫂🫶💕
AntwortenLöschenTräumen und nichts denken das ist eine wahre aufforderung es zu tun, liebe Sieghild!
AntwortenLöschenSo schön ausgedrückt!
Lieben Gruss Elke
Herrlich ausgedrückt liebe Freundin, Träume sind wichtig für unser Leben.
AntwortenLöschenAlles Liebe zu dir von mir deiner Karin 💞🙏🌹
Liebe Elke ,liebe Karin die Träume vertreiben oftmals den Alltag ...habt eine gute Zeit und einen blühenden Mai.💕🫂🌹🌺🏵️
AntwortenLöschen