Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, hab von Herzen Dank für dein schönes Lob und vor allem für die wundervolle Umrahmung meines kleinen Sechszeilers von der Vergänglichkeit alles Irdischen. Liebe Grüße von Birgit 🙏💕🫂🙋
Liebe Elke, dein Kompliment erfreut mich. Danke dafür. Schön, dass mein kleiner Sechszeiler dir gefällt. Ein frohes Pfingstfest wünscht dir von ganzem ❤️ Birgit. 💐🌺🙏🙋
Liebe Birgit, Hier ist die Vergänglichkeit der Natur spürbar nah. Ist dir gelungen . LG zu dir von mir🫶💕🫂
AntwortenLöschenso feinfühlig ausgedrückt liebe Birgit!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, hab von Herzen Dank für dein schönes Lob und vor allem für die wundervolle Umrahmung meines kleinen Sechszeilers von der Vergänglichkeit alles Irdischen. Liebe Grüße von Birgit 🙏💕🫂🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, dein Kompliment erfreut mich. Danke dafür. Schön, dass mein kleiner Sechszeiler dir gefällt. Ein frohes Pfingstfest wünscht dir von ganzem ❤️ Birgit. 💐🌺🙏🙋
AntwortenLöschen