23.05.2026

Alles ist vergänglich...Leere entsteht


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, Hier ist die Vergänglichkeit der Natur spürbar nah. Ist dir gelungen . LG zu dir von mir🫶💕🫂

    AntwortenLöschen
  2. so feinfühlig ausgedrückt liebe Birgit!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, hab von Herzen Dank für dein schönes Lob und vor allem für die wundervolle Umrahmung meines kleinen Sechszeilers von der Vergänglichkeit alles Irdischen. Liebe Grüße von Birgit 🙏💕🫂🙋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, dein Kompliment erfreut mich. Danke dafür. Schön, dass mein kleiner Sechszeiler dir gefällt. Ein frohes Pfingstfest wünscht dir von ganzem ❤️ Birgit. 💐🌺🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡