07.05.2026

Blütengrüße


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, dein zartes Blüten-Elfchen hat mir ausgezeichnet gefallen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank zu dir Uwe, die Blüten entfalten sich zurzeit sehr schnell-Einen schönen Mai wünsche ich dir.🙏🫶☘️🌺

    AntwortenLöschen
  3. Zarte Worte für den überaus zarten Storchenschnabel, der mit seiner Anmut und seinem Duft wirklich all unsere Sinne bereichert, liebe Sieghild. Ein feinsinniges und wunderschönes Elfchen, dass die feinen Blüten auf besondere Art und Weise würdigt. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🌺💞🤗🙋

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Birgit, freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße von mir zu dir💕🤗🙏🫶

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Blütengrüße die in die Seele strahlen liebe Sieghild, wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir liebe Grüße, deine Karin💞🙏🌹

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Karin ,auch ich wünsche dir einen unbeschwerten Tag.Liebe Grüße von mir zu dir🫂💕🫶🦋🌺

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡