Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es ist nicht alles Gold, was glänzt , lieber Uwe. Heute muss man sehr aufpassen was man im Internet zu sehen und zu lesen bekommt. Du hast es wieder wunderbar mit deinen Worten dargelegt. Gern gelesen.🙏🫶🤗
Liebe Sieghild, so sehe ich das auch. Doch der Mensch ist es, der die neue Technik zum Nutzen oder Schaden anderer einsetzt. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lobenden Worte. LG Uwe
Ich frage mich oft, wieweit man das noch treiben will, lieber Uwe. Es ist ein Alptraum, was heute schon alles damit möglich ist. Liebe Grüße zu dir schickt, Birgit
Es ist nicht alles Gold, was glänzt , lieber Uwe. Heute muss man sehr aufpassen was man im Internet zu sehen und zu lesen bekommt. Du hast es wieder wunderbar mit deinen Worten dargelegt. Gern gelesen.🙏🫶🤗
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, so sehe ich das auch. Doch der Mensch ist es, der die neue Technik zum Nutzen oder Schaden anderer einsetzt. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lobenden Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenIch frage mich oft, wieweit man das noch treiben will, lieber Uwe. Es ist ein Alptraum, was heute schon alles damit möglich ist. Liebe Grüße zu dir schickt, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, der Mensch schafft es immer wieder Fortschritt in Boshaftigkeiten zu wandeln. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen