31.05.2026

In der Natur


 ###

Augen baden in der Natur
all das Wahrhaftige öffnet sich.
Andacht und Dankbarkeit
stellen sich ein.

###

7 Kommentare:

  1. Ja , es sollte umbedingt regen bei uns , ein soschönes Elfchen hast du da gemacht!
    Auch ich bin sehr dankbar so was jeden Tag zu sehen,liebe Sieghild!
    Schönen letzten Maientag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schade, liebe Sieghild, dass wir immer gleich von einem Extrem ins nächste rutschen. Was die Witterungsbedingungen anbelangt. Aber zum Glück hat uns die Natur darüber hinaus ja immer wieder auch sehr viel Schönes zu bieten. ... Und dafür können wir aus tiefstem ❤️ dankbar sein. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌺🦋🤗🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, liebe Birgit zum Glück kann niemand an der Natur drehen ...aber unser Regenwunsch hat sich eben bei uns erfüllt.
    Es regnet. Habt eine entspannte Zeit und liebe Grüße von mir zu euch🙏💕👍🫶🌝

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns gestern hat sich der Regenwunsche erfüllt, ich freute mich für die Natur, die es dringend nötig hatte.
    Ich grüße dich hrzlich in deinen Tag und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, deine Karin 💞🙏🫂

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch du eine gute Zeit liebe Karin ...liebe Grüße zu dir von mir🫂💕💐

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild, die Natur braucht dringend Wasser, wie der Mensch auch. Bloß ein Zuviel wäre nicht gut. Hoffen wir auf gemäßigtes Wetter. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen uns eine angepasste Regenzeit . Lieben Dank zu dir🙏🫶🦋🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡