01.05.2026

Es blüht in den Ecken


 


neue Grüße zu lesen unter:

4 Kommentare:

  1. Möge der Mai mit seiner Blütenvielfalt, die du hier so herrlich abgebildet hast, uns weiterhin heitere Frühlingstage bescheren, liebe Sieghild. 🌷🌼🌸🌺 Danke für diesen wundervollen Ausblick, der mich schon heute mit Freude auf kommende Tage erfüllt. Liebe grüße schickt zu dir, Birgit 🙋💞

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, meine Gartenblumen sind etwas klein und verstecken sich gerne. Aber lieben Dank und eine gute Zeit wünsche ich dir. 🐦💕🙋🌷

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dank für diesen Anglick, er läßt den Tag erstrahlen.
    Ich wünsche dir einen erfüllten und sonnigen Mai, von Herzen, deine Karin🌞💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Karin ,hab auch du eine gute Zeit🫂🙏💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡