Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Schön hast du den Atem des Frühlings beschrieben liebe Sieghild !👍🌿🪻🌼 Mich freut - ausser dem frischen Grün und der Vielfalt von Blüten - besonders, wenn sich 🐦⬛🐦⬛ Amseln "unterhalten" und ich zuhören darf. ☺️ 🧡Liebe Grüße deine Hanni
Es ist wundervoll, diesen Atem jetzt wieder überall spüren zu können, liebe Sieghild. Deine zauberhaft zarten Verse liebkosen mich wie die Sonne die Knospen und Blüten in der Natur. Da wird das Herz ganz leicht. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Birgit 🤗🫶🙋🌺☀️
Wahrhaftiger kann man den Frühling nicht in Worten fassen, herrlich. Genießen wir diese Zeit und schöpfen Kraft aus ihr. Alles Liebe eilt zu dir von mir, deiner Karin 💞🙏
Schön hast du den Atem des Frühlings beschrieben liebe Sieghild !👍🌿🪻🌼
AntwortenLöschenMich freut - ausser dem frischen Grün und der Vielfalt von Blüten - besonders, wenn sich 🐦⬛🐦⬛ Amseln "unterhalten" und ich zuhören darf. ☺️
🧡Liebe Grüße deine Hanni
Liebe Hanni, der Frühling macht es möglich. Lieben Dank sagt deine Sieghild🫂🙏❤️
AntwortenLöschenEs ist wundervoll, diesen Atem jetzt wieder überall spüren zu können, liebe Sieghild. Deine zauberhaft zarten Verse liebkosen mich wie die Sonne die Knospen und Blüten in der Natur. Da wird das Herz ganz leicht. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Birgit 🤗🫶🙋🌺☀️
AntwortenLöschenWahrhaftiger kann man den Frühling nicht in Worten fassen, herrlich.
AntwortenLöschenGenießen wir diese Zeit und schöpfen Kraft aus ihr.
Alles Liebe eilt zu dir von mir, deiner Karin 💞🙏
Mögen uns gute Tage entgegenkommen, Liebe Grüße sende ich dir von hier🙏💕🫂
AntwortenLöschenHerzlichen Dank zu dir liebe Birgit🙏🤗💕
AntwortenLöschen