Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, dein Gedicht verersetzt mich in Gedanken weit zurück. Da gingen wir mit unserer Gruppe immer zum "Tanz in den Mai" in der Nachbarpfarrei. Eine nette Erinnerung! 💞 Wünsche dir einen schönen Wonnemonat. 😊 Liebe Grüße Hanni
Was für eine gefühlvolle Liebeserklärung, lieber Uwe. So in den Wonnemonat Mai zu tanzen, ist Gück pur. Wundervolle Verse, die Erinnerungen wecken, auch wenn diese sich nicht unbedingt um einen wirklichen Tanz ranken. Liebe Grüße von Birgit
Uwe hat das Glück gefunden. Zauberhaft.💕🙏🌹🏵️
AntwortenLöschenLieber Uwe, dein Gedicht versetzt mich ganz lange zurück in die Jugendzeit. Da ging es mit unserer Gruppe gab es den Tanz in den Mai
AntwortenLöschenLieber Uwe, dein Gedicht verersetzt mich in Gedanken weit zurück. Da gingen wir mit unserer Gruppe immer zum "Tanz in den Mai" in der Nachbarpfarrei. Eine nette Erinnerung! 💞
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Wonnemonat. 😊
Liebe Grüße Hanni
Was für eine gefühlvolle Liebeserklärung, lieber Uwe. So in den Wonnemonat Mai zu tanzen, ist Gück pur. Wundervolle Verse, die Erinnerungen wecken, auch wenn diese sich nicht unbedingt um einen wirklichen Tanz ranken. Liebe Grüße von Birgit
AntwortenLöschen