01.05.2026

Mai-Tanz

 bei Uwe entdeckt





4 Kommentare:

  1. Uwe hat das Glück gefunden. Zauberhaft.💕🙏🌹🏵️

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, dein Gedicht versetzt mich ganz lange zurück in die Jugendzeit. Da ging es mit unserer Gruppe gab es den Tanz in den Mai

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, dein Gedicht verersetzt mich in Gedanken weit zurück. Da gingen wir mit unserer Gruppe immer zum "Tanz in den Mai" in der Nachbarpfarrei. Eine nette Erinnerung! 💞
    Wünsche dir einen schönen Wonnemonat. 😊
    Liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gefühlvolle Liebeserklärung, lieber Uwe. So in den Wonnemonat Mai zu tanzen, ist Gück pur. Wundervolle Verse, die Erinnerungen wecken, auch wenn diese sich nicht unbedingt um einen wirklichen Tanz ranken. Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡