26.05.2026

Smile


 

4 Kommentare:

  1. Nicht immer ist einem zum Lachen zu Mute liebe Sieghild, es wird im Alter immer weniger...
    Wünsche dir alles Liebe und sende dir eine Umarmung, deine Karin 🙏💞🫂

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tief- und feinsinniges Elfchen, liebe Sieghild. Wir sollten viel öfter selber lachen, und vor allem auch mal ÜBER UNS SELBST. Das hat die Menschheit nämlich irgendwie auch verlernt. Liebe Grüße in deinen Tag schickt, Birgit 🤗🫶❤️🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, dein nachdenkliches Elfchen gefällt mir sehr und bringt es zum Ausdruck, was uns manchmal abhanden gekommen ist. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, liebe Birgit, lieber Uwe, einige lieben mehr 🤗man muss großzügig sein und auch mit der Zeit gehen, lasst uns tonlos lachen😄🤗🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡