Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und du hast dem mit diesem wundervollen Bild einen fantastischen Rahmen gegeben, liebe Sieghild. Dafür und für dein schönes Kompliment danke ich dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, deine Schreibfreundin Birgit 🙏💫💕🙋
Melodisch ausgedrückt liebe Birgit, eine kleine Melodie entstand in meinem Herzen...einfach wunderbar. Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi❤️🌹
Lieber Uwe, ich bedanke mich von Herzen für dieses glitzernde Kompliment. Es ist schön zu lesen, dass ich dieses mit meinem Gedicht bewirken konnte. Liebe Grüße Birgit
Liebe Karin Lissi, es ist ein wunderschönes Lob für meine Zeilen, wenn sie dies bewirken konnten. Möge die Melodie nur recht lange in deinem Herzen nachhallen. Mit einem Dank aus tiefstem ❤️ schicke ich liebe Grüße zu dir. Birgit 🙏💕🙋
Ein unbeschreiblicher Anblick, wenn am Morgen die Tropfen wie Diamanten glänzen. Wunderbar beschrieben liebe Birgit. HG zu dir von mir 🫂🙏🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dieser Zauber kommt in deinen wunderbaren Worten voll zum Ausdruck. Ich sehe es vor meinen Augen funkeln und glitzern. LG Uwe
AntwortenLöschenUnd du hast dem mit diesem wundervollen Bild einen fantastischen Rahmen gegeben, liebe Sieghild. Dafür und für dein schönes Kompliment danke ich dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, deine Schreibfreundin Birgit 🙏💫💕🙋
AntwortenLöschenMelodisch ausgedrückt liebe Birgit, eine kleine Melodie entstand in meinem Herzen...einfach wunderbar.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi❤️🌹
Lieber Uwe, ich bedanke mich von Herzen für dieses glitzernde Kompliment. Es ist schön zu lesen, dass ich dieses mit meinem Gedicht bewirken konnte. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, es ist ein wunderschönes Lob für meine Zeilen, wenn sie dies bewirken konnten. Möge die Melodie nur recht lange in deinem Herzen nachhallen. Mit einem Dank aus tiefstem ❤️ schicke ich liebe Grüße zu dir. Birgit 🙏💕🙋
AntwortenLöschen