Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Luft ist so reich an herrlichen Blütendüften in diesem Jahr, liebe Sieghild, dass ich manchmal meine, den Frühling noch nie so intensiv erlebt zu haben. 🌷🌼🌺 Von Herzen danke ich dir für dein wundervolles Mitgehen und schicke liebe und duftende Grüße zu dir. Birgit 🙏💞🙋
Jeder Spaziergang ist immer wieder ein neues Erlebnis und eine Bereicherung für Herz und Seele, lieber Uwe. Es ist einfach nur wundervoll. Ich bedanke mich von 💖 für dein Mitgehen. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
Schön, wenn ich dir diesen Eindruck vermitteln konnte, liebe Elke. Ich selbst konnte auf meinem Spaziergang am Samstag gar nicht genug davon bekommen. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Begleitung. ❤️- lichst grüßt dich, Birgit 🙏🙋
Es freut mich, liebe Karin Lissi, dass dir die Sinfonie meiner Blütenpracht gefällt. Ihren Duft zu atmen, war und ist ein purer Genuss. Ich danke dir von ❤️ und wünsche dir noch viele weitere zauberhafte Blütenkonzerte. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🙋
Die Blüten mit ihrem zarten Duft bereichern den Frühlingstag. Herzliche Frühlingsgrüße zu dir liebe Birgit von mir🌺🌹🙏🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, zur Zeit erleben wir eine wahre Explosion an zauberhaften Blütenträumen. Wunderschön. LG und einen guten Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenEs ist wie wenn ich in diesem duftenden Blütenmeer umher gehe, so schönes Haiku liebe Birgit!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Die Luft ist so reich an herrlichen Blütendüften in diesem Jahr, liebe Sieghild, dass ich manchmal meine, den Frühling noch nie so intensiv erlebt zu haben. 🌷🌼🌺 Von Herzen danke ich dir für dein wundervolles Mitgehen und schicke liebe und duftende Grüße zu dir. Birgit 🙏💞🙋
AntwortenLöschenJeder Spaziergang ist immer wieder ein neues Erlebnis und eine Bereicherung für Herz und Seele, lieber Uwe. Es ist einfach nur wundervoll. Ich bedanke mich von 💖 für dein Mitgehen. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenSchön, wenn ich dir diesen Eindruck vermitteln konnte, liebe Elke. Ich selbst konnte auf meinem Spaziergang am Samstag gar nicht genug davon bekommen. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Begleitung. ❤️- lichst grüßt dich, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenEin traumhaftes "Blütenkonzert" hast du präsentiert, danke.
AntwortenLöschenIch grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi🤗🌹🌞
Es freut mich, liebe Karin Lissi, dass dir die Sinfonie meiner Blütenpracht gefällt. Ihren Duft zu atmen, war und ist ein purer Genuss. Ich danke dir von ❤️ und wünsche dir noch viele weitere zauberhafte Blütenkonzerte. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🙋
AntwortenLöschen