25.05.2026

Vergangenheit


 

2 Kommentare:

  1. Nostalgie pur. Wunderbar beschrieben liebe Birgit. Verlebe eine gute Zeit. HG zu dir🫶🏼❤️🤗

    AntwortenLöschen
  2. Das bringt diese Promenade so mit sich, liebe Sieghild. Aber am Ziel wartet dann ein Gartenparadies, das seinesgleichen sucht. Danke für dein tolles Lob und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏❤️🤗🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡