Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das bringt diese Promenade so mit sich, liebe Sieghild. Aber am Ziel wartet dann ein Gartenparadies, das seinesgleichen sucht. Danke für dein tolles Lob und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏❤️🤗🙋
Nostalgie pur. Wunderbar beschrieben liebe Birgit. Verlebe eine gute Zeit. HG zu dir🫶🏼❤️🤗
AntwortenLöschenDas bringt diese Promenade so mit sich, liebe Sieghild. Aber am Ziel wartet dann ein Gartenparadies, das seinesgleichen sucht. Danke für dein tolles Lob und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏❤️🤗🙋
AntwortenLöschen