Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Hanni das hast du toll entdeckt diese Tafel, eine grosse Weisheit steckt dahinter, die man zu Herzen nehmen sollte! Danke dir und auch Sieghild fürs rein stellen! Habt einen schönen Sonntag! Lieben Gruss Elke
Liebe Hanni das hast du toll entdeckt diese Tafel, eine grosse Weisheit steckt dahinter, die man zu Herzen nehmen sollte! Danke dir und auch Sieghild fürs rein stellen!
AntwortenLöschenHabt einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke
Immer Achtsam sein, das beschert uns eine friedliche Zeit. Vielen Dank liebe Hanni. dass du mir die Spruchtafel gesendet hast.🫂💕🙏🤗🫶
AntwortenLöschenLiebe Hanni,
AntwortenLöschendanke, dass du du diese wertvolle Spruchtafel entdeckt hast. Jeder Spruch, für sich, so wahr. LG Uwe