Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein wunderbarer "Worttanz" liebe Freundin den ich gerne wahrnehme. Hab einen wundervollen entspannten Tag trotz der Hitze. Ein lieber Herzensgruß von mir, deiner Karin 💞🙏🫂
Wundervolle Poesie, die nicht nur die Sterne, sondern auch Herz und Seele tanzen lässt, liebe Sieghild. Hab eine gute Zeit. Das wünscht dir von ❤️ deine Schreibfreundin 🍀🌞🫶🫂🙋🏻♀️
Ein wunderbarer "Worttanz" liebe Freundin den ich gerne wahrnehme.
AntwortenLöschenHab einen wundervollen entspannten Tag trotz der Hitze. Ein lieber Herzensgruß von mir, deiner Karin 💞🙏🫂
Lieben Dank zu dir ,ich wünsche dir entspannte Stunden und die Hitze möge sich verziehen.
LöschenEine gute Zeit liebe Karin, wünsche ich dir, bleibe stark🫂💕🙏
Es tanzt mein Herz mit dazu ... herrlich ausgedrückt liebe Sieghild!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lieben Dank zu dir Elke...ich umarme dich🫂🫶💕
LöschenWundervolle Poesie, die nicht nur die Sterne, sondern auch Herz und Seele tanzen lässt, liebe Sieghild. Hab eine gute Zeit. Das wünscht dir von ❤️ deine Schreibfreundin 🍀🌞🫶🫂🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich wünsche dir erfüllte Träume, die dich schweben lassen. Es umarmt dich deine Schreibfreundin🫂💕🙏
Löschen