25.06.2026

Gaben des Sommers


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Birgit romantisch schön hast du das aufs Papier gebracht und den Tag verschönert, danke.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von mir, Karin Lissi🫶🙏🌞🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ❤️ Danke für dieses wundervolle Kompliment, liebe Karin Lissi. Der Sommer könnte bei all dem wirklich richtig zauberhaft sein, wenn wir nicht zugleich auch immer noch diesen unerträglichen Temperaturen ausgesetzt wären. Eine schöne, stressfreie Zeit mit vielen kühlen Momenten wünscht dir mit liebem Gruß, Birgit 🍀🌞🫶💕🙋🏻‍♀️

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    wundervoll und so schaue ich gerne mal zurück. Den kühlen See am Wiesengrund gibt es leider nicht mehr und Freibäder sind nicht unser Ding. Aber dafür schmeckt ein Eis doppelt so lecker, leider auch viermal so teuer.
    LG sendet dir Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe, eigentlich hat der Sommer doch wirklich viel Schönes zu bieten. Da kann man schon mal überschwänglich schwärmen. Schade nur, dass äußere Umstände diesen Glanz dann gleich wieder trüben. Danke für deinen tollen Kommentar. Liebe Grüße Birgit 🙏🏻🙋🏻‍♀️

      Löschen
  3. Liebe Birgit , das ist so schön geschrieben mit den romantischen Worten die einen den Sommer so berührend erleben lassen , danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, es ist ein wunderschönes Kompliment, dass du dies so siehst. Hoffen wir, dass die Hitzetage nicht mehr allzu lange anhalten und wir dann wirklich die Leichtigkeit des Sommers genießen können. Danke zu dir und liebe Grüße von Birgit. 🫶🙏🏻❤️🙋🏻‍♀️

      Löschen
  4. Liebe Birgit, schöner lässt sich ein Sommer kaum beschreiben. Er ist erfüllt voller Leichtigkeit und Harmonie. Gern gelesen HG zu dir von mir🫂🙏🤗💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Sieghild, und ich sage vielmals Danke für dein schönes Lob. Lass uns die Daumen drücken, dass die schier unerträgliche Hitze gerade uns diese Leichtigkeit und Harmonie der schönen Sommertage nicht nimmt. Liebe Grüße zu dir schickt in deinen Abend, Birgit 🫂🫶🙏🏻❤️🙋🏻‍♀️

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡