24.06.2026

Hand in Hand

 


5 Kommentare:

  1. Gemeinsam sind wir stark, nur in einer totalen Gemeinschaft kann Frieden entstehen. Danke dir liebe
    Schreibfreundin🙏🫂💕

    AntwortenLöschen
  2. Die Stärke erwacht in der Gemeinsamkeit, du hast das mit deinen Worten wunderbar herüber gebracht.
    Ich grüße dich und wünsche dir trotz der Hitze eine angenehme Zeit, herzlichst Karin Lissi❤️🌞🫂

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, das sind starke und wichtige Worte. Wir müssen wieder Mauern einreißen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. stark ist die Gemeinsamkeit!!!! Grossartig und so starke Worte von dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi! Lieber Uwe und liebe Elke. 🫶🫂 Ich danke euch allen Vieren vielmals für eure Zustimmung und die weiteren lobenden Worte.

    Wenn sich doch nur endlich mehr Menschen auf die Kraft der Gemeinsamkeit besinnen würden. Wir haben dieses neue Licht so bitter nötig.

    Habt trotz der Hitze, die ja in den kommenden Tagen noch mehr werden soll, eine gute und angenehme Sommerzeit und lässt uns einfach für alles Weitere die Daumen drücken. Liebe Grüße an alle von Birgit 🍀💕🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡