28.06.2026

Hartriegel

 entdeckt bei Uwe



2 Kommentare:

  1. Liebe Uwe, da ich keine Vorstellungen von einem Hartriegel- Baum hatte, dein Gedicht mich aber neugierig machte, mußte ich doch gleich erst einmal KI fragen. Toll beschrieben kann ich nur sagen. Jeder Vers trifft. 👌🏻 Eine wundervollen Homage an ein sehr interessantes Gewächs. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👍🏻 🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Hartriegel im Garten. Sie sind anspruchslos. Lieber Uwe du hast wieder ein zauberhaftes Gedicht verfasst. Da ich deine Motive nicht posten konnte, habe ich einige von mir gewählt...das Internet war hilfreich.HG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡