Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Uwe, da ich keine Vorstellungen von einem Hartriegel- Baum hatte, dein Gedicht mich aber neugierig machte, mußte ich doch gleich erst einmal KI fragen. Toll beschrieben kann ich nur sagen. Jeder Vers trifft. 👌🏻 Eine wundervollen Homage an ein sehr interessantes Gewächs. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👍🏻 🙋🏻♀️
Ich habe einige Hartriegel im Garten. Sie sind anspruchslos. Lieber Uwe du hast wieder ein zauberhaftes Gedicht verfasst. Da ich deine Motive nicht posten konnte, habe ich einige von mir gewählt...das Internet war hilfreich.HG zu dir von mir
Liebe Uwe, da ich keine Vorstellungen von einem Hartriegel- Baum hatte, dein Gedicht mich aber neugierig machte, mußte ich doch gleich erst einmal KI fragen. Toll beschrieben kann ich nur sagen. Jeder Vers trifft. 👌🏻 Eine wundervollen Homage an ein sehr interessantes Gewächs. Liebe Grüße zu dir, Birgit 👍🏻 🙋🏻♀️
AntwortenLöschenIch habe einige Hartriegel im Garten. Sie sind anspruchslos. Lieber Uwe du hast wieder ein zauberhaftes Gedicht verfasst. Da ich deine Motive nicht posten konnte, habe ich einige von mir gewählt...das Internet war hilfreich.HG zu dir von mir
AntwortenLöschen