Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Wunderbar durchdacht liebe Freundin, deine Zeilen vemitteln ein heimeliges Gefühl, danke. Lasse es dir in der Hitze gut gehen, deine Karin mit einer Umarmung für dich🙏🫂💞
Klug gesetzte Worte, liebe Sieghild, die von einer warmen Heimatverbundenheit sprechen. Ich wünsche dir trotz der flirrenden Hitze einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße von Birgit 🫂💞🙋🏻♀️🫶
Schön dieses Heimatgefühl zu spüren!!!
AntwortenLöschenGuten Sonntag wünsche ich dir , lieben Gruss Elke
Wunderbar durchdacht liebe Freundin, deine Zeilen vemitteln ein heimeliges Gefühl, danke.
AntwortenLöschenLasse es dir in der Hitze gut gehen, deine Karin mit einer Umarmung für dich🙏🫂💞
Lieben Dank zu dir 🙏💕🍀
LöschenKlug gesetzte Worte, liebe Sieghild, die von einer warmen Heimatverbundenheit sprechen. Ich wünsche dir trotz der flirrenden Hitze einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße von Birgit 🫂💞🙋🏻♀️🫶
AntwortenLöschenDanke dir meine Liebe,das wünsche ich dir ebenso. Bleib gesund🙏🫂💕🫶
AntwortenLöschen