Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Hanni, vor Gott sind alle gleich und keiner steht über ihm. An unserem Tun und Handeln müssen wir Menschen uns messen lassen. Ich wünsche dir einen schönen, hitzeerträglichen Tag. LG Uwe
Liebe Hanni, Uwe sagt es schon, vor Gott sind wir alle gleich. Eine Spruchtafel, die wirkungsvoll ist, danke. Komme gut durch die Hitze, liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
Es ist die Göttliche Fügung, dass der Mensch ist, wie er ist. Danke dir liebe Hanni für die Spruchtafel.🙏🫂💕
AntwortenLöschenLiebe Hanni, vor Gott sind alle gleich und keiner steht über ihm. An unserem Tun und Handeln müssen wir Menschen uns messen lassen. Ich wünsche dir einen schönen, hitzeerträglichen Tag. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Hanni, Uwe sagt es schon, vor Gott sind wir alle gleich. Eine Spruchtafel, die wirkungsvoll ist, danke.
AntwortenLöschenKomme gut durch die Hitze, liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin