Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Herrlich ausgedrückt von dir liebe Sieghild, es ist eine wahre Fantasie die so innerlich herschwebst und wieder geht wenn ich es lese!!! Danke dir und hab einen hoffentlich angenehmen Tag trotz Hitze bei dir! Lieben Gruss Elke
Geheimnisvolle Worte die du wunderbar eingebettet hast, mein Kompliment.
AntwortenLöschenEine kühle Brise sende ich dir in deine Tag, deine Karin 💞🙏🫂
Ich danke dir für deine Worte und die kühle Brise liebe Karin🫂🙏🫶
LöschenHerrlich ausgedrückt von dir liebe Sieghild, es ist eine wahre Fantasie die so innerlich herschwebst und wieder geht wenn ich es lese!!! Danke dir und hab einen hoffentlich angenehmen Tag trotz Hitze bei dir!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke hab vielen Dank und eine frohe Zeit wünsche ich dir.Es umarmt dich Sieghild🫂🙏
LöschenLiebe Sieghild, manche Worte werden die Zeit überdauern. Diese wunderbaren Worte lassen auch der Fantasie Spielraum und klingen optimistisch. LG Uwe
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu lieber Uwe, gerne denkt man an etwas Erbauendes zurück und möchte es nicht missen. HG zu dir von mir🦋🫶🙏
AntwortenLöschen