23.06.2026

Wünsche

entdeckt bei Uwe


 

3 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, deinem Wunsch schließe ich mich gerne an, möge er erhört und erfüllt werden.🙏🙏🙏

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als aktuell ist dein Gedicht auch heute wieder, lieber Uwe. Möge dieser Wunsch von allen friedliebenden Menschen gehört und vor allem weitergetragen werden. ✊🏻✊🏻 Ich schließe mich, wie Sieghild, dem auf jeden Fall an. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    ich sehe gerade, wie erschreckend aktuell doch mein Text aus 2014 immer noch ist...
    Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentar.
    LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡