Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mehr als aktuell ist dein Gedicht auch heute wieder, lieber Uwe. Möge dieser Wunsch von allen friedliebenden Menschen gehört und vor allem weitergetragen werden. ✊🏻✊🏻 Ich schließe mich, wie Sieghild, dem auf jeden Fall an. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🙋🏻♀️
Liebe Sieghild, ich sehe gerade, wie erschreckend aktuell doch mein Text aus 2014 immer noch ist... Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentar. LG Uwe
Lieber Uwe, deinem Wunsch schließe ich mich gerne an, möge er erhört und erfüllt werden.🙏🙏🙏
AntwortenLöschenMehr als aktuell ist dein Gedicht auch heute wieder, lieber Uwe. Möge dieser Wunsch von allen friedliebenden Menschen gehört und vor allem weitergetragen werden. ✊🏻✊🏻 Ich schließe mich, wie Sieghild, dem auf jeden Fall an. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🏻🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschenich sehe gerade, wie erschreckend aktuell doch mein Text aus 2014 immer noch ist...
Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentar.
LG Uwe