Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Diese bittere Erfahrung machten schon viele Menschen ,die einfach nicht die Gewalt des Wassers berechnet haben. Lieber Uwe, ein sehr aufrüttelndes Gedicht das vielen Menschen die Augen öffnen sollte. H.G. zu dir und eine gute Zeit-👍👍🤗🙏
Liebe Sieghild, der Mensch muss lernen, sich mit der Natur zu arrangieren, denn die Natur wird es umgekehrt nicht tun. Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen, zustimmenden Kommentar. LG Uwe
Lieber Uwe, bei deinem Gedicht kommen Erinnerungsbilder an die Flut im Ahrtal, die Riesen-Überschwemmung in Deggendorf -und-und-und...🙏 Du hast diese Natur-Katastrophen sehr gur in Worte gefasst und anschaulich geschildert.👍 Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Liebe Grüße Hanni
Liebe Hanni, man kann nur hoffen und wünschen und nicht nur für die Menschen im Ahrtal, dass sich solche schlimmen Ereignisse niemals wiederholen. Leider nehmen aber die Katastrophen zu und einige lernen nicht daraus. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen netten Kommentar und wünsche auch dir eine schöne Woche. LG Uwe
Diese bittere Erfahrung machten schon viele Menschen ,die einfach nicht die Gewalt des Wassers berechnet haben. Lieber Uwe, ein sehr aufrüttelndes Gedicht das vielen Menschen die Augen öffnen sollte.
AntwortenLöschenH.G. zu dir und eine gute Zeit-👍👍🤗🙏
Liebe Sieghild, der Mensch muss lernen, sich mit der Natur zu arrangieren, denn die Natur wird es umgekehrt nicht tun. Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen, zustimmenden Kommentar.
AntwortenLöschenLG Uwe
Lieber Uwe, bei deinem Gedicht kommen Erinnerungsbilder an die Flut im Ahrtal, die Riesen-Überschwemmung in Deggendorf -und-und-und...🙏
AntwortenLöschenDu hast diese Natur-Katastrophen sehr gur in Worte gefasst und anschaulich geschildert.👍
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße Hanni
Liebe Hanni, man kann nur hoffen und wünschen und nicht nur für die Menschen im Ahrtal, dass sich solche schlimmen Ereignisse niemals wiederholen. Leider nehmen aber die Katastrophen zu und einige lernen nicht daraus. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen netten Kommentar und wünsche auch dir eine schöne Woche.
AntwortenLöschenLG Uwe