DAS LÄCHELN DER ROSEN ...Auch zum Mitnehmen gedacht...




Eine Rose hat 
Dornen und der Mensch Fehler
 gerechter Ausgleich












































Oh, ich sah es im Vorübergehen
dass Tränen dich benetzten
was war bei dir denn nur geschehen
dass man dich so verletzte
ich glaub es war der Regenguss
der stürmisch gab dir einen Kuss
 


















Im Traum lag ich im Rosengarten
gebettet dort auf Blüten
Rosen, ganz besonders zarten.














































4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Rosenfotos! Überhaupt ist diese Homepage ganz zauberhaft gestaltet. DANKE Sieghild für Deinen Gästebucheintrag bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerlinde,ich bin erfreut,dass du bei mir reingeschaut und einen so wunderbaren Kommentar hiergelassen hast.Freu mich ,dass dein Künstlerauge meine Rosenfotos so gut bewerten.
    Sei herzlich bedankt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für beeindruckende Fotos aus deiner Rosenwelt, diese Anblicke habe ich soeben in meinem
    Herzen landen lassen meine liebe Sieghild. Es ist ein kostbares Geschenk für die Augen und für die
    Seele.
    Sei lieb umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe ,sie sind auch zum Mitnehmen gedacht ,und mitunter werden sie durch lyrische Verse noch aufgewertet.
    Ganz liebe Grüße und danke ,dass du vorbeischautest....fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤