30.04.2019

Im Frühling


2 Kommentare:

  1. Wieder eine harmonische Einheit
    in Wort und Bild, die mich erfreut, liebe Sieghild

    Ja, die Blütenblätterteppiche sind ausgebreitet, immer wieder ein schöner Anblick....
    und erst der Wind wird sie davonwehen..das ist wohl wahr...

    Liebe Grüße und für morgen einen herrlich erfrischenden Maifeiertag wünscht Dir
    Deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    du drückst das aus, was auch ich empfinde, schön, dass die Natur
    wieder erwacht ist.
    Ich sende dir einen lieben Gruß in den 1.Mai, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡