Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, du drückst das aus, was auch ich empfinde, schön, dass die Natur wieder erwacht ist. Ich sende dir einen lieben Gruß in den 1.Mai, deine Karin
Wieder eine harmonische Einheit
AntwortenLöschenin Wort und Bild, die mich erfreut, liebe Sieghild
Ja, die Blütenblätterteppiche sind ausgebreitet, immer wieder ein schöner Anblick....
und erst der Wind wird sie davonwehen..das ist wohl wahr...
Liebe Grüße und für morgen einen herrlich erfrischenden Maifeiertag wünscht Dir
Deine Vera
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendu drückst das aus, was auch ich empfinde, schön, dass die Natur
wieder erwacht ist.
Ich sende dir einen lieben Gruß in den 1.Mai, deine Karin