Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mein geliebter Rilke!!! Danke, liebe Sieghild.LG, Lisa
Seine Gedichte gehen mir immer wieder unter die Haut.Danke liebe Sieghild,Gruß Helga
Auch ich danke dir liebe Sieghild, da hast du ein wunderbares Gedicht herausgesucht, dasdie Seele beflügelt, liebe Grüße zu dir, deine Karin
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Mein geliebter Rilke!!! Danke, liebe Sieghild.LG, Lisa
AntwortenLöschenSeine Gedichte gehen mir immer wieder unter die Haut.Danke liebe Sieghild,
AntwortenLöschenGruß Helga
Auch ich danke dir liebe Sieghild,
AntwortenLöschenda hast du ein wunderbares Gedicht herausgesucht, das
die Seele beflügelt, liebe Grüße zu dir, deine Karin