07.05.2019

Entdeckung



1 Kommentar:

  1. Es ist immer wieder schön ein Nest zu entdecken und dann
    die Gelegenheit zu haben, ein Vogelpaar zu beobachten wie
    alles liebevoll errichtet und dann der Nachwus liebevoll
    verwöhnt wird. Ein herrlicher Eintrag von dir in Bild und Wort.
    Liebe Grüße, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡