Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ach ist der süß. Von der Natur zurück geholt,so finde ich Steinarbeiten am schönsten.Gruß Helga
Now I am going to do my breakfast, when having my breakfast coming yet again to read other news.
Ein sehr interessantes Foto, das seine Wirkung durchdas gründe Gewand in der grünen Natur nicht verliert, liebe Grüße, deine Karin
in meditativer Versenkung und andächtiger Freude verweilt der Buddha, ganz so, wie auf diesem Bild....
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Ach ist der süß. Von der Natur zurück geholt,so finde ich Steinarbeiten am schönsten.
AntwortenLöschenGruß Helga
Now I am going to do my breakfast, when having my breakfast coming yet again to read other news.
AntwortenLöschenEin sehr interessantes Foto, das seine Wirkung durch
AntwortenLöschendas gründe Gewand in der grünen Natur nicht verliert, liebe Grüße, deine Karin
in meditativer Versenkung und andächtiger Freude verweilt der Buddha, ganz so, wie auf diesem Bild....
AntwortenLöschen