Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, deine melancholischen Worte haben mich mitten ins Herz getroffen. Du hast diese erlebte Zeit erstklassig ausgedrückt, meine Bewunderung. Man gelangt in dieses Gefühl braucht Raum und Zeit um wieder herauszufinden... Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendeine melancholischen Worte haben mich mitten ins Herz getroffen.
Du hast diese erlebte Zeit erstklassig ausgedrückt, meine Bewunderung.
Man gelangt in dieses Gefühl braucht Raum und Zeit um wieder herauszufinden...
Liebe Grüße zu dir, deine Karin