Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, zurück vom Urlaub, sende ich Dir einen lieben Gruß. Ich bewundere ich diese zarte Blütenpracht. Habe Dir ein Foto mitgebracht, hatte gestern noch auf diesem Bänkchen die Natur genossen. :) Helga
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschenzurück vom Urlaub, sende ich Dir einen lieben Gruß.
Ich bewundere ich diese zarte Blütenpracht.
Habe Dir ein Foto mitgebracht,
hatte gestern noch auf diesem Bänkchen die Natur genossen. :)
Helga
http://s1.imagebanana.com/file/190523/RK7kYMaC.JPG
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendie Augen genießen deine zauberhaften Blütenfotos,
eintauchen und entspannen, eine Wohltat.
Liebe Grüße von deiner Karin