23.05.2019

Mit dem Herzen


2 Kommentare:

  1. es lohnt sich immer, das Herz zu befragen und dieser inneren Stimme zu folgen...
    Eine starke Aussage, liebe Sieghild, schön platziert in Deiner zauberhaften Grafik..
    Herzliche Grüße in Deinen Tag sende ich Dir !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    wirkungsvolle Worte und ein ebenso aussagekräftiges Motiv,
    danke dafür, liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡