05.06.2019

Lächeln...


2 Kommentare:

  1. Besinnlich Gedanken liebe Sieghild,
    herzliche Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe Sieghild,so ein Blütenregen ist einfach herrlich, momentan gehe ich oft über einen Teppich aus Rosenblüten, es gibt reichlich davon hier in der Stadt, manche sind erst am Aufblühen und andere
    lassen bereits lächelnd ihr Blütenkleid zur Erde fallen.....

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡