04.06.2019

Tierisches

Biene, Schattenfliege, Kohlweißling, Schnirkelschnecke


2 Kommentare:

  1. Interessante Aufnahmen zeigst Du wieder, Schmetterlinge sehe ich in diesem Jahr sehr selten, vielleicht werde ich ja in den Feuchtwiesen fündig.
    L.G . in Deinen Tag....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    eine herrliche "Bildergalerie", danke für diesen Moment,
    liebe Grüße, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡