Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Interessante Aufnahmen zeigst Du wieder, Schmetterlinge sehe ich in diesem Jahr sehr selten, vielleicht werde ich ja in den Feuchtwiesen fündig. L.G . in Deinen Tag....
Interessante Aufnahmen zeigst Du wieder, Schmetterlinge sehe ich in diesem Jahr sehr selten, vielleicht werde ich ja in den Feuchtwiesen fündig.
AntwortenLöschenL.G . in Deinen Tag....
Liebe Sieghild,
AntwortenLöscheneine herrliche "Bildergalerie", danke für diesen Moment,
liebe Grüße, deine Karin