Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es ist kühler geworden, wir können wieder neue Wege gehen.Sehr schöner Post in Wort und Bild. Ich wünsche Dir liebe Sieghild ein entspanntes Wochenende. Gruß Helga
Es ist kühler geworden, wir können wieder neue Wege gehen.Sehr schöner Post in Wort und Bild.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir liebe Sieghild ein entspanntes Wochenende.
Gruß Helga
...und manchmal betrachtet man Vertrautes und sieht es wie zum ersten Mal...
AntwortenLöschenPrachtvolle Fotos, eines mit feinfühlenden Gedanken eingekleidet,
AntwortenLöschenein erfüllter Moment, liebe Sieghild, alles Liebe