Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ein herrliches Motiv liebe Sieghild und die Gedankendazu sollen das Leben heute bereichern.Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Vielleicht gibt es schönere Zeiten: aber diese ist die unsere ( Jean Paul Satre )Akzeptanz, mit dem , was ist und bereit sein für Veränderung und Weiterentwicklung ....Aus allem versuchen , das Beste zu machen !...Ich sende einen herzlichen Gruß zu Dir, liebe Sieghild !
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenEin herrliches Motiv liebe Sieghild und die Gedanken
AntwortenLöschendazu sollen das Leben heute bereichern.
Liebe Grüße zu dir, deine Karin
Vielleicht gibt es schönere Zeiten: aber diese ist die unsere ( Jean Paul Satre )
AntwortenLöschenAkzeptanz, mit dem , was ist und bereit sein für Veränderung und Weiterentwicklung ....
Aus allem versuchen , das Beste zu machen !...
Ich sende einen herzlichen Gruß zu Dir, liebe Sieghild !