26.08.2019

Nachgedacht


3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Motiv liebe Sieghild und die Gedanken
    dazu sollen das Leben heute bereichern.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gibt es schönere Zeiten: aber diese ist die unsere ( Jean Paul Satre )

    Akzeptanz, mit dem , was ist und bereit sein für Veränderung und Weiterentwicklung ....
    Aus allem versuchen , das Beste zu machen !...

    Ich sende einen herzlichen Gruß zu Dir, liebe Sieghild !

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡