04.08.2019

Sommerabend


*****
Im Versteck der Distelfalter

2 Kommentare:

  1. liebe Sieghild, erfreut über das wunderbare Rilke - Gedicht, so passend zum Motiv, verweile ich hier gern noch ein Weilchen ...
    Laß es Dir gut gehen und hab heute einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    zwei wunderschöne Fotos von dem Distelfalter sind dir gelungen,
    etwas ganz besonderes. Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡